Montag, 17. März 2014

♥ Animal World ♥


Sandras Aufruf zum Probenähen kam, wie auch beim letzten Mal, wie gerufen,  und die neue Jacke ist ein TRAUM geworden ♥

Selbst meine Motte, die kein Pink anzieht, liebt diese Jacke und ich hab Order, genauso eine nochmal zu nähen (schön, dass sie bald Geburtstag hat ...freu)




die tollen Tiere wirken super toll mit Appli Stoff drunter, aber für diese Jacke hab ich mich für die Outlines entschieden, die ich dafür lieber mag 

Ein TRAUM der TIERWELT ... einfach nur PERFEKT



 wie ihr seht, hat sich Motte wirklich pudelwohl damit gefühlt ♥




Der Schnitt ist der Bandito Schnitt von Farbenmix  ♥ Ein Schnitt, der auch schon jahrelang hier liegt und nu genutzt wurde (warum auch immer...seufz)
Die Stoffe sind alle aus meinem Shöpchen (Nicky von Swafing, Sternesweat Hilco, Bündchen Hilco)
und die zauberhafte Animal World Stickdatei erhaltet ihr bei Sandra (kleiner Himmel)

Freu mich auf viele neue Stickartikel mit der tollen Tierwelt  - DANKE liebe Sandra ♥

4 Kommentare:

  1. Boah, die ist echt so toll! Mit den grau und dem Regenbogen vorn!
    So eine hätte ICH gern, liebe Gaby!

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  2. toll..wie immer und nun bin ich wieder ganz vernarrt in deine Sachen :-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wollte wohl mein Name nicht mit rein...Lg Madlen

      Löschen
  3. I ♥ PINK!!!
    und dein goldstück sieht MEGA drin aus!
    liebgrüsschen
    silke ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.