Montag, 10. März 2014

bin dann mal weg...


... mich in die neuen Traumstoffe kuscheln

♥♥♥



herrliche Hilco Sommerstoffe - diese Kombi ist ein Traum für Kleider

 einer meiner Favoriten für Tuniken, Loops

coole Jungenkombi
 Punktejersey in tollen Farben

meine Lieblingsstoffe - maritim ...



 Seenixenalarm - TRAUMHAFT
 auch diese drei Baumwollstoffe sind einfach nur toll von den Farben und den Möglichkeiten
 FUSSBALL  - yeah



zarte Rosenjerseyträume

  und auch der hat was  und ich werd ihn auf jeden Fall für eine Legging und ein enger anliegendes Tunikashirt verarbeiten


und was habt ihr für Ideen :-)

1 Kommentar:

  1. wow- da hast du ja hammerschöööne Stoffe ausgesucht !!! ich bin schon gespannt, wie die Ergebnisse aussehen! haben will..
    Trixi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.