Mittwoch, 30. April 2014

Ufo Wilma

Nun lag die Jacke lang genug halb zugeschnitten im Keller ...seufz

denn bei der letzten Wilma hab ich erst die falsche Größe ausgeschnitten, da ich zeitgleich Gr. 128 und 152 abgepaust habe und dann das VT von 128 zugeschnitten hatte also wurd es nun auch Zeit, die Jacke in eine "ganzes" zu bekommen


wieder mit der tollen Stickdatei von Sandra / Kleiner Himmel


Diesmal hab ich die Kapuzen- / Reißverschlusslösung mal für mich anders vollendet und nu hat Motte oben einen "Schutz" dass der Reißverschluss nicht "pickst"

Jackenschnitt WILMA von Farbenmix
Stöffchen aus meinem Keller :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.