Donnerstag, 17. Juli 2014

heute mal ein HALBER RUMS ♥

Heute mal ein Halber RUMS
denn den Rock habe ich nicht alleine genäht sondern eine liebe Näherin hat es für sich zugeschnitten und zusammengenäht, aber er war ihr zu gross... und da ich den Stoff die ganze Zeit schon zu einem Rock verarbeiten wollt, kam mir das gerade zur rechten Zeit ..freu





Dann wurd nochmal das Bündchen aufgetrennt, da die beiden Röcke ausversehen verkehrt herum zusammengenäht waren und dann schön gesäumt und tataaaaa

 







 



Fertig ist mein Röckli ♥



und ich bin gespannt, ob ich es in diesem Jahr schaffe , auch mal ROCK zu tragen, denn die nächsten Stoffe sind schon gekauft - aber zumeist hapert es an den passenden Oberteilen, Schuhen oder dem eigenen Wohlgefühl :-)


Röckli nach dem Ebook von Schnabelina



und endlich mal geRUMSt - schaut mal vorbei - Ein Traumwerk "jagt" das nächste dort ♥ und es macht Spaß, sich eine Pause zu gönnen und einfach mal zu schwärmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.