Mittwoch, 30. Juli 2014

Seeräuberopa Fabian... wir steuern die süssen Träume an

uiiih.. mit dieser süssen Schlafkombi geht es aber nun wirklich ins Land der Seeräuberpiraten ala Pippi ♥


Käptn Ahoi Ahoi
 




Schnitt noch einmal Emilia Oberteil
Hose Lillesol u. Pelle Basic
Stoffe aus meinem Kellerchen
und Stickdatei von der lieben Gaby / Janea World


und zu dieser megasüssen "Zusatz" Hose gibt es noch einen EXTRA Thread, ich find die soooo süss, die mus sich heut nacht gleich noch einmal nähen (diesmal dann auch für Motte)



 
jetzt bin ich gespannt, ob das nicht doch das superduper Geburtstagsgeschenk wird liebe Renate ♥





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.