Freitag, 15. August 2014

Jausensackerl


hier kennen wir sie unter
Lunchbag
Brotbeutel
Schultüte
Mitnehmbeutel
Butterbrotstüte


aber Jausensackerl hatte ich vorher noch nie gehört

aber das Timing meiner liebsten Kundin aus Österreich und mir war perfekt - am vorabend hatte ich die ersten Lunchbags genäht und tags darauf bekam ich die liebe Anfrage

und heute kam mein Wachstuchnachschub und ich durfte wieder selbst kreativ werden



eigentlich wollt ich erst nächste Woche damit starten, da Motte und ich die letzte Ferienwoche ein bissel ruhiger angehen lassen, aber uneigentlich kann ich garnicht von der Nähmaschine weg :-)

aber in der nächsten Woche gibt es den Nachschub für Berlin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.