Dienstag, 16. September 2014

Babyglück

und ich hoffe, die kuschelige Decke wird die kleine Frieda eine lange Zeit begleiten - sei es nun erst zum liegen und später spielen auf der Decke, 

dann als kleine "die muss mit "Decke , wenn es in den Urlaub geht



 















und später einfach als liebgewonnener Schatz ♥ 




                                                            

Pink orange ist einfach eine tolle Herbstkombi ♥

oder was meint ihr?


ich glaube, wir brauchen nun auch endlich eine tolle grosse Decke :-)



Vielen Dank fürs schauen ♥lichst Eure Gaby

4 Kommentare:

  1. Hi (=
    Die Decke ist wirklich wunderschön geworden!
    Darf ich fragen was du als Futter verwendet hast? Die sieht so wahnsinnig kuschelig aus.... <3

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melly - vielen vielen DANK
      das Futter ist dickerer Volumenvlies, den ich das erste Mal in einer Decke vernäht habe :-) herzlichst Gaby

      Löschen
  2. wow gaby ! total tolle farben !!! wie schöööön ! also wenn die Mama diese decke nicht aufbewahrt dann weiss ich es nicht - unsere lieben auch noch immer ihre decken..und das waren so "olle teile"............hammerschön
    trixi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.