Donnerstag, 11. September 2014

es wird wieder geRUMSt ♥

und nachdem ich dann gestern noch die 2. Armstulpe für mich geschafft hab, bin ich auch mit einer Kleinigkeit dabei

Diesmal hab ich dickere Wolle genommen, herrlich wie schnell das dann geht :-)

die nächsten Farben hab ich schon aus dem Keller geholt, denn die nächsten werden      

                                                  BUNT




jetzt werd ich mir noch einen Kaffee gönnen und mir einige tolle RUMSbeiträge ansehen

habt alle einen schönen Donnerstag

liebe Grüße Eure Gaby


die kleineren sind natürlich für Motte :-)

2 Kommentare:

  1. Uih, die sind toll! Ich hoffe auf baldige Sofa-Kamin-Abende, dann kann ich auch wieder häkeln. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu mein Blog geht ja doch und das kommentieren wieder...freu
      denn irgendwie hatten wohl einige Schwierigkeiten, nun hab ich erstmal Google+ gelöscht...schade
      DANKE für deinen Kommentar ♥

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.