Donnerstag, 25. September 2014

Mamacita

Gestatten Mamacita :-)

das neue Ebook von Farbenmix, welches mir spontan durch seine verschiedenen Möglichkeiten gefiel

aber da ich ja bei mir immer erst arg skeptisch bin und somit erst einmal ein "Probeshirt" genäht habe

denn in meinem Kopf spukt schon was ganz anderes herum, hab nur noch ein wenig Muffe, den schönen Stoff zu verhauen...seufz

aber Probeshirt passt,  Ärmel wollte ich etwas länger haben, die nächsten werden bei eimem ähnlichen Shirt aber 3/4 lang



nu hab ich auf jeden Fall noch einen neuen Lieblingsschnitt ♥ 


   

und nu ab zum RUMS damit und heut mittag mal wieder stöbern, was so tolles alles bei den anderen entstanden ist

habt einen schönen Tag

herzlichst eure Gaby

2 Kommentare:

  1. das sieht ja absolut spitze aus! und ich freu mich total, dass du dich getraut hast den schnitt zu nähen :) danke für dein vertrauen, liebe gaby!
    liebe grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.