Dienstag, 9. September 2014

Ritter Trenk


Ritter Trenk

an diese süsse TV Sendung erinnert mich der Stoff immerzu
und demnächst gibt es davon sogar eine Aufführung in unserer Paderhalle *freu*

hier ist aber nun ein Kuschelwohlfühlset für unsere Kleinsten entstanden

eine kuschelige NickyHose (leider kein passendes Model da) mit zipfeligem Langarmshirt und Pullunder ♥







der Body des Mini Basics Schnittes hat mich wirklich gereizt, obwohl ich Jersey als Einfassung via Schrägbandeinfassung noch nicht als meine Lieblingsaufgabe beschreiben kann

aber die Druckknopfvariante
ala Druckerband finde ich genial

Da der Body noch nicht "perfekt" ist, gibt es diesen zum Kuschelwohlfühlset GRATIS dabei

Das Set beinhaltet die süsse kuschelige 
Nicky Legging, das Knotenzipfelkapuzenlangarmshirt
und den kuscheligen Pullunder in
Gr. 62

bei Interesse schickt mir einfach eine Email







Schnitte XOLO und Mini Basic von Farbenmix
Stoffe aus meinem Kellerchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.