Donnerstag, 13. November 2014

RUMS

Dieses Mal hab ich den RUMS Tag nicht vergessen :-) und sogar mit Strümpfen, Stulpen UND Vlieland Jerseykleid - TSCHAKKA

aber am liebsten doch mit meinem Kuschelsuperoversizepulli


 





zuhause dann mal mit meinen Lieblingsstiefeln und anderer Legging

















 und dann mit Cameringo Lite ein paar schöne Änderungen - SO gefallen sogar mir die Bilder

im Retro Style 







oder Pop Art




ach ja und nicht zu vergessen... meine zauberhaften Socken dazu
denn zuhause  Legging, Tunika und passende Socken :
              perfekt UND gemütlich angezogen 




Schnitt Vlieland von www.Schnittreif.de Anja Müssig
SockenFreebook von Cherry Picking Anke - diesmal Schaft um 20 cm verlängert PLUS 10 cm Bündchen und beidseitig noch einmal plus 0,5 cm damit es "lockerer" fällt

Stoff von www.swafing.de Farbenmix Ornamente

so nu hab ich aber genug geRUMST für heute mit meinem KomplettSet 


Viel Spaß bei den vielen neuen Anregungen auf Muddis Seite



4 Kommentare:

  1. Tolles Outfit, das Retro Foto ist super schön!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Leggings-Süchtling! ;-)
    Super schaut Dein Outfit aus!!! Ganz toll geworden!
    Ist der Kuschelpulli auch genäht?
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Dein Outfit und finde es wunderschön! Bin sehr begeistert! Ich bin ein ewiger Jeans-Shirt-Muffel und würde auch gerne mehr so rum laufen wie Du. Muss mich einfach in den Popo treten.... Ich sollte Dich als Vorbild und Inspiration nehmen. Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sternbien - mit der Strumpfhose hab ich mich so auch noch nicht getraut aber auf einmal mit Legging und Rock - und total gemütlich und halt mal "anders"
      nächster Rock ist heut entstanden und herrlich... neues Foto kommt ♥ und DANKE Gaby

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.