Freitag, 21. November 2014

Süsse Träume

das steckt ja fast schon in dem Stoffnamen drin

Lenis Dream von Susanne Firmrich www.hamburgerliebe.de ist endlich wieder da und diesmal hab ich statt dem rosa das Lila bestellt...auch zauberhaft schön ♥






liebe Tiana , ich hoffe, auch dieser 2. Schlafanzug wird zu deinem absoluten Lieblingsschlafi, wenn der andere in der Wäsche ;-)


















Lenis Dreams könnt ihr ab sofort in meinem Lädchen kaufen
www.dawanda.de/shop/siniju

oder ihr lasst euch ein tolles Teil daraus von mir zaubern ♥lichst eure Gaby













1 Kommentar:

  1. Da stolper ich grade über den Namen meiner Tochter! Wir haben auch eine Tiana! Und ihr würde der Schalfanzug auch sehr gefallen!


    Liebe Grüße von Tianas Mama Silja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.