Mittwoch, 28. Januar 2015

Ein Jahr - ein Projekt : Häkeldecke 2015



Ein Jahr – ein Projekt : Häkeldecke 2015


Eigentlich hab ich ja hier schon eine Häkeldecke liegen, die noch fertig werden müsste, aber die zählt für mich nun nicht für das tolle gemeinsame Projekt #Häkeldecke2015

so hab ich also demnächst zwei Decken , die fertig gestellt werden müssen

Aber da wir uns nun für Wandfarben für Mottes Zimmer entschieden haben, hab ich spontan entschlossen, dass sie dazu passend auch eine tolle Decke für ihr Zimmer braucht und hab dann gestern ganz schnell Wolle bestellt




Entschieden hab ich mich für eine Sternendecke, denn die Sterne an sich kann man gut zwischendurch mal häkeln, im Wartezimmer,  in den Schwimm- und Relaxpausen , einfach mal so zwischendurch zum entspannen und und und

Ich werd mir nun aber noch weiter meine alten Wollvorräte schnappen und das ganze noch üben, üben, üben, denn das erste Sternchen war schon arg mißlungen, Stern 2 geht nun schon

Frau Herzensüß hat ihrem Blog zu dieser gemeinsamen Aktion aufgerufen und ich bin arg gespannt, ob ich es wirklich schaff und freu mich auf viele tolle Decken und liebe Häkelbegeisterte

eure Gaby

#häkeldecke2015 #sinijusjahresprojekt #mottesneueszimmer #häkelnistentspannung

2 Kommentare:

  1. schöne Farben und das passt toll zu dem Julia Stoff......bin schon gespannt auf deine Decke

    lg bella

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow........einfach nur wow...du bist dermaßen kreativ !!! du solltest uns echt mal besuchen und dann deine Ideen hier bei uns in der küche und in maxis und crispins zimmer ausleben !!
    wie toll du häkeln kannst !! aber deine mütze für mich war schon so schön !!! wie macht man denn Sterne !? woher hast du die Anleitung ?
    ganz lieben gruß
    trixi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.