Freitag, 27. Februar 2015

Häkeldecke 2015 - Stand Februar ♥



Na ob man hier erkennen kann, dass es irgendwann mal eine Decke werden soll ist fraglich :-)


Meine Häkelei beschränkt sich zur Zeit nur auf ein paar Abendstunden ab und an, wenn ich wirklich Lust habe – zur Zeit bin ich aber abends so platt, dass einfach nur noch „berieseln“ vom TV oder einfach Bett und Buch angesagt ist, aber ein paar Hexagons hab ich ja und bis Dezember ist ja noch Zeit

Denn häkeln und nähen ist für mich gerade wirklich eine Art Entspannung. Hab mir vor einiger Zeit Bücher über Yoga, Thai Chi und Meditation ausgeliehen und werd auch hier noch einiges demnächst regelmässig umsetzen, aber bis dahin genieße ich bewusst diese Art  AUSZEIT



und im Sommer wird dann wieder gemütlich auf der Terrasse in der Sonne gehäkelt und weniger genäht











Jetzt erstmal Hexagons für 3-4 Reihen zusammenbekommen und dann mal schauen, wie ich sie zusammenhäkel und ob das überhaupt bei mir klappt – ansonsten schrei ich einmal laut HILFE in unserer tollen #häkeldecke2015 Gruppe :-)




 und JETZT muss ich mich dringend um meinen KAFFEE kümmern, der wird hier doch gerade schon stibitzt... tztztzt




habt alle ein schönes Wochenende 




ach ja hier seht ihr die tollen Eindrücke der Mithäkelnden





4 Kommentare:

  1. Der Kaffeestibitzer ist ja niedlich. Dem kann man doch gar nicht böse sein ;o)

    Ich finde auch man sollte immer so viel häkeln, wie man gerade schafft und je nach Lust und Laune - kein Stress. Aber es wird bestimmt eine tolle Decke mit den schönen Sternen! Und wenn irgendwas nicht klappt, gibt's in unserer Häkeltruppe ja wirklich immer viele Helfer. Da kann also gar nichts schief gehen :o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sind ja gerade der totale Renner, deine Farbwahl finde ich auch ganz toll. Das wird bestimmt ne wunderschöne Decke.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. mir geht es auch so....häkeln ist mein Yoga.....lg und schönes Wochenende Bella

    AntwortenLöschen
  4. Super!! Man sieht ja viele Sternenhäkeldecken, aber durch die Farbwahl und Umsetzung sieht wirklich jede anders und gut aus!!
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.