Freitag, 20. März 2015

Einohrhase , Keinkopfhase ... mal sehen, was noch so kommt




Nach meiner Hauruck-Aktion, des „ich näh mal schnell Gardinen, putz das Fenster und die Fensterbank“
Hab ich ja nun einen EINOHRHASEN


 

 aber das ich das noch toppe mit einem

KEINKOPFHASEN
Das wusst ich bis heut morgen auch noch nicht :-)






und meine PENG Schüssel lieb ich ja, seitdem mir Heferezepte "fast " immer




nun haben wir fürs Wochenende einen XL Hefezopf



und im Ofen wartet nun noch ein leckerer Streuselkuchen, denn für mich ist Backen gerade einfach Entspannung pur

WOCHENENDE : wir kommen und lasst es euch alle gutgehen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.