Sonntag, 29. März 2015

Häkeldecke 2015 - Stand März



Na wo sind sie denn hin  die STERNE???

also bei dem grau in grau zur Zeit war mir einfach danach, endlich mit meiner "Mammut Never ending Decke" weiterzumachen denn ich brauchte es einfach BUNT und YES die HÄLFTE!!! hab ich nach

ähm... ja...räusper...  (also nach einem Jahr) geschafft....


denn zwischenzeitlich hatte ich wirklich überlegt, mir nur noch eine Stola davon zu machen, denn Catania Wolle als XL Decke ist schon gewaltig, dann hatte ich noch gelesen, dass sie ja SCHWER wird plus Schulter-/Ellbogenprobleme, also lag sie oft und lang in der Ecke

aber JETZT mach ich einfach WEITER und bin jetzt bei 100x180 cm und somit passt sie "quergenommen" schon zu Motte


aber wenn ich mal so "grob" überschlage, dass ich z. Bsp. an ca 2-3 Abenden Lust und Zeit dafür habe und 1-2 Reihen dann häkel sind es also noch ca 26 Wochen...ähm, ich glaube ich sollte doch mal ein bißchen mehr häkeln :-)

Die Sternendecke ist ja auch noch da ;-)


und  hier seht ihr viele weitere schöne Häkeldecken
 
habt einen gemütlichen Sonntag - trotz des miesen Wetters



3 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Decke!:) Bei dem blöden Wetter auch eine tolle Beschäftigung nehme ich an :)

    liebste Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bunt ist auch toll und das kann ich gut verstehen...aber es sieht auf jeden Fall schon wie eine decke aus. Sehr cool

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Decke sieht richtig toll aus! Bei der Größe darf man ruhig ein wenig länger brauchen.:-)

    Lieben Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.