Donnerstag, 9. April 2015

Frottee ALARM ♥

Ich liebe FROTTEE und nun hab ich meine Süße auch infiziert und sie mag beides garnicht mehr ausziehen

  LIEBE pur


Entstanden ist daraus einmal das Lotty Doppel-Shirt 
von www.ki-ba-doo.eu

aus dem obersüssen Frottee von www.swafing.de und süssem Jersey von www.gluenz.de

 
       und Motte etwas kaputt nach einem ganzen sonnigen Tag draußen mit Inlinern unterwegs - na, dass heisst dann hoffentlich einen super tiefen Schlaf heut Nacht ...hihi





 und dank der tollen Supertester Maschine vom Nähpark Diermeier gelingen mir mit der Brother VQ2 sogar super schöne Zwillingsnadelnähte juchuuuu... liebes Nähpark Team ich glaub, die mag ich nicht mehr hergeben...seufz




 und ein Strandkleid mit dem süssen Glückskleefrottee von www.alles-fuer-selbermacher.de 
(in den ich mich sofort verliebt hatte)
 


 wird wohl nu auch so immerzu getragen




1 Kommentar:

  1. Frottee geht immer - und dazu noch solche träumchen dieser Gattung ;-)
    Glg n*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.