Sonntag, 3. Mai 2015

ein produktives Wochenende

Ein produktives Wochenende neigt sich leider dem Ende

aber ich hab einiges geschafft und freu mich auf einen
weiteren klitzekleinen Anteil für eine
                                                              „bunte Welt“


 zwei süsse Lottys nach dem Ebook von www.ki-ba-doo.com


sind noch entstanden






 ein kuscheliger Hoodie nach meinem Lieblingsschnittmuster "Danai" von  www.farbenmix.de




  ein neuer Reisekissenbezug musste her ;-)



und ein süsses Sommerkleidchen wartet noch auf eine neue Prinzessin, denn die kleine junge Dame wollte es nun doch nicht :-(



 

und somit wurde meine neue Supertester Nähmaschine - die Husqvarna Ruby am Wochenende eingeweiht ♥





ein bißchen "Glück"(sklee) hineingenäht

2 Kommentare:

  1. Wow, das nenn ich echt mal produktiv, soviel schaff ich im Monat nicht! Das verschmähte Kleid gefällt mir besonders :)
    Und lotty kannte ich noch gar nicht, sieht aber süß aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön liebe Gaby und ich hoffe, dass ich endlich mal wieder kommentieren kann, ohne dass sich der PC gleich aufhängt. Dieses Kleid hat es mir ganz besonders angetan. Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.