Sonntag, 14. Juni 2015

Mal zwischendurch...


ein kleiner "Pieps" von mir

denn die letzten Tage waren jetzt arg turbulent


und das erste Mal, dass eins meiner Kids einen GIPS bekommen hat

Dienstag bei der Arbeit bekam ich einen Anruf "Sina ist gefallen sieht nicht so gut aus, wäre besser wenn es geröngt wird"
DANK toller Chef"etage" und lieben Kolleginnen war ich innerhalb 15 Minuten an der Schule und wir sofort Krankenhaus

Arzt schaut drauf "oweh gebrochen - einmal zum röntgen bitte"

vom Röntgen zurück "wann hat sie das letzte gegessen"


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh

ok schiefer Bruch und verdrahtet... uff... viele viele bitterliche Tränen vor Schmerz Angst aber nach 4 Tagen geht es nun und sie ist wieder FRECHWILDLIEB <♥




für mich gab es in den letzten Tagen mehr Kaffee als alles andere
 dies dann wohl nach der OP in ca . 4 Wochen noch einmal aber dann ist alles wieder gut

und Glück gehabt hat sie ja trotz allem


die tollen Lottys (Schnitt von www.ki-ba-doo.eu)  sind wirklich nun GOLD werd aber ein NEUES musste noch her mit der Aufschrift YOUNG and WILD - denn das passt gerade so gut ...lach

DANKE  an www.stoffundliebe.de für die tolle kostenlose Plotterdatei


und ihre HANNEL (Schnittmuster von www.farbenmix.de ) von vor 2 Jahren wurde jetzt auch "umgearbeitet" denn wir hatten die Tage ihren Schrank ausgemistet und bei der tollen Hannel hieß es "MAMA bítte nicht dass ist doch mein Lieblingspullover" und ja nu haben wir einen Arm verlängert, unten die Zipfel abgeschnitten und verlängert und nach Gipsende bekommt auch der andere Ärmel noch seine "Verlängerung"

 und jetzt erstmal Erdbeermarmelade kochen  *yammi*

also wie ihr wieder seht : hier wird es NICHT langweilig


1 Kommentar:

  1. Gute Besserung, liebe Sina und alles Gute für die zweiter OP! Und wenn es in diesem Sommer mit der Abkühlung im Schwimmbad nicht mehr klappt, dann lass dir viele, viele Eisbecher ausgeben - das hast du dir verdient!

    Herzliche Grüße
    Martina mit Anna & David

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.