Samstag, 13. Juni 2015

Rhythmus kommt wieder



so langsam hat sich der neue Rhythmus eingependelt und ich schaff es mal wieder abends ein paar schöne Sachen zu zaubern und es tut immer so gut :-)

ein süsser Schlafanzug mit dem tollen Hosenschnitt von www.ki-ba-doo.eu und dem zauberhaften Einhornstoff von www.stoffwelten.de ist entstanden
 drei süsse neue Lottys  - mein neuer Lieblingsschnitt zur Zeit von www.ki-ba-doo.eu
 und endlich mal wieder eine Hannel von www.farbenmix.de
und eine alte und leider viel zu kurz geratene Hannel von meiner Motte muss nun "irgendwie" gerettet werden - also aufiiiii

1 Kommentar:

  1. Die Sachen sehen alle toll aus, da fällt die Wahl beim Anziehen bestimmt schwer.

    Lg, Erika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.