Sonntag, 20. März 2016

Hurra, jetzt bin ich (fast) 9

noch 11 mal schlafen sagte mir eben meine Süße und ja ihr Shirt hängt nun versteckt auf der Leine und muss dann noch heimlich einmal gebügelt und eingepackt werden



und ich freu mich dass ihr Geburtstagswohlfühlersatzjackenliebhaberkuschelsweater so schön geworden ist und noch mehr freu ich mich auf Ihr Gesicht am 31.



                                                            

aber hier einmal eine Bilderflut für Euch

sorry, aber ich mag ihn so, da konnt ich das knipsen nicht lassen :-)











 und es ist wieder mein LieblingsWohlfühlpullover Schnitt Danai von Farbenmix
der graue Sweat lagerte schon länger in meinem Keller 

der süsse Sneaker Jersey ist von Stoffwelten
die süsse Stickdatei der Sneaker habe ich spontan bei Tinimi gekauft

und die Geburtstagsstickerei habe ich vor Jahren von Nalev gekauft und sie wird jedes Jahr hervorgeholt - im nächsten Jahr muss ich mir nun etwas anderes einfallen lassen :-)

 





















und nun muss ich wieder aufs Sofa zu meiner Kleinen, die leider passend zum Ferienbeginn mit 40,2 ° Fieber und Kopfweh liegt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.