Samstag, 9. April 2016

Best friends forever





Best friends forever....




diese sechs süssen Mädels kennen sich nun schon seit der jüngsten Kindergartenzeit und diesmal gab es bei uns eine Pyjamaparty zum 9. Geburtstag und für alle ein Shirt mit BEST FRIEND als kleines Zusammengehörigkeitsgefühl 





und das schönste: sie haben sich alle so arg gefreut - das war einfach nur toll ♥






und ich hab beschlossen, meine nächste Investition ist eine gute Presse ;-)







und meine neue Fotohintergrundwand ist auch endlich angekommen... ich hab lange Zeit überlegt, ob ich das brauche, aber als nun einige Wochen das Wetter wirklich immer unpassend war und ich mich immer wieder geärgert habe, wurd sie doch bestellt und ich bin gespannt, ob ich nun auch noch eine gute Beleuchtung demnächst benötige...seufz




und die Gläser wurden auch alle passend beschriftet, damit nicht immer die Frage aufkam "war das mein Glas" "welches ist mein Glas"...lach
es war ein super toller Abend eine ruhige Nacht und ein spassiger Morgen  - das können wir öfter machen Mädels :-)





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.