Mittwoch, 26. Oktober 2016

mein Delfin...

Kleine Tierwelt...

Geckos sind wirklich überall und eigentlich super süss (ok einige in der Nahaufnahme sehen dann doch aus wie kleine Saurierbabies) lach




unser abendlicher Frosch , den ich glaube am vorletzten Abend mit meinem Blitzlicht verärgert habe



Möwen





Reiher Sturzflug :)


das genialste Erlebnis am ersten Tag für mich

ein DELFIN .... so süss


ich bin später noch rausgeschwommen und er tauchte ca. 5 m vor mir auf, dann ab und zack 5 m hinter mir wieder - das Gefühl?


UNBESCHREIBLICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.