Dienstag, 25. Oktober 2016

Shoppen


Shoppen gehen war natürlich in Fort Myers auch angesagt

und daher waren wir natürlich im Miromar Outlet und einen Tag mal ganz allein einfach nur bummeln gehen, dass plane ich beim nächsten Mal ein, einfach schauen, anprobieren, bestaunen, Spaß haben

und wir haben noch einmal im Coconut Outlet gestöbert, welches kleiner und übersichtlicher ist, aber da noch gemütlich bummeln gehen wäre für die Kids dann doch zuviel gewesen bei der Wärme


 Wasserplätschern
 Essen gehen... lecker und sehr freundlich
sei es in Fords Garage, im Rip City oder im  Outback Steakhouse



Achtung Coconuts ;-)

den Causeway über die Brücke nach Sanibel zu fahren ist gigantisch, am liebsten wäre ich einfach stehengeblieben... 




meine Motte träumt


Wandbemalung am Fort Myers Beach






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.