Mittwoch, 31. Januar 2018

Januar 2018

Hallo Ihr Lieben �



zum Ende des ersten Monats 2018 wenigstens ein paar kleine Impressionen
und ja, ich gebe zu, ich bin durch Instagram echt sehr nachlässig in der Bloggerwelt geworden und zudem suche ich gerade noch den "roten" Faden in meiner kreativen Nähwelt , denn eins meiner Ziele 2018 ist, SiNiJu wieder mehr Zeit zu widmen
Ich genieße es noch, dass Motte sich noch von mir benähen lässt und gerade durch Mundpropaganda einiges schönes durch mich entstehen darf. Ich möchte wieder mehr nähen, sticken, plotten, denn all das ist wie Yoga.

Seit Dezember hab ich die Ehre und darf  im Probestickteam von "Stickbengel" (ehemals Happymoda) und Bine Brändle mitwerkeln

Privat habe ich mich im Januar auch dem Laufen und der Challenge von Runnersworld "jeden Tag mindestens 1 Meile laufen" gewidmet und dadurch im Januar 175 km gelaufen - YES - es war echt eine coole Challenge , die mich endlich wieder wachgerüttelt hat, dass man, wenn man sich Ziele setzt, diese auch schaffen kann, denn der Januar hat einige Male durch Schnee, Schneeregen, Hagel , Sturm und Dunkelheit gemeint, er könne gegen mich gewinnen... NEVER EVER...


Aber nun ein paar kleine Fotoeinblicke

ganz neu kommen nun Halstücher und Impfpasshuellen für Vierbeiner ins Programm 
 ich liebe dieses Bild 


 

 genauso wie es aber weiterhin meine U-Heft-Hüllen inkl. Impfpasseinschubfach für unsere Kleinen gibt












die süsse Paula bekam noch eine megaschöne bunte Kuscheldecke und ein passendes Kissen hinzu



















 und für unser Nachbarskind gab es eine kuschelige Nickyhose


und Backen muss zwischendurch auch mal sein
                       (eine andere Art der absoluten Entspannung) 




und ja der Winter soll am Wochenende endlich mal eintreffen (ok oder nur die Kälte ...)
und da sind die Schneemänner als Deko wunderschön 

die Stickdatei ist von der lieben Nette 


wie ihr seht, gibt es weiterhin von allem etwas bei mir, aber vielleicht schaff ich es ja endlich wirklich mal, öfter zu bloggen und vor allem, mich öfter in der Bloggerwelt blicken zu lassen

Ansonsten findet ihr mich bei Instagram SiNiJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.