Sonntag, 25. Februar 2018

Glücksmomente backen

alleine der Titel war schon den Kauf des tollen Buches von Knusperstübchen wert








und ich glaube, der Donauwellen Gugelhupf ist eins der begehrtesten Rezepte für den Start und mir
war die Tage nach Entspannungsbacken und einer gemütlichen Kaffee-Kuchen-Runde

und es roch so gut im Hause  und er war wirklich mega lecker UND sah gut aus (eine Kombination , die mir eher selten gelingt)
 

 "Frau Knupser" hat ein Buch herausgebracht, welches mich mega begeistert und aus dem ich noch einige Werke nachbacken möchte und ist eine absolute Kaufempfehlung

und vielleicht versucht ihr als Vorgeschmack schon einmal ihre  Cheesecake Brownies ♥

 mega lecker


eure Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.