Samstag, 9. Mai 2015

WUFF :-)



Dieser Traumstoff von Gundula www.stoffwelten.de rief aber nun wirklich arg nach „kauf und vernäh mich für Motte“ und somit










gekauft und vernäht mit der neuen Testmaschine in der  Supertester Zeit mit dem Nähpark Diermeier


 

                und nun hat Motte einen neuen Lieblingsschlafanzug





Der Dackelstoff ist eine Eigenproduktion von www.Stoffwelten.de
die Näh-Stickmaschine eine Husqvarna Viking Ruby Royal vom www.naehpark.de


Sonntag, 3. Mai 2015

ein produktives Wochenende

Ein produktives Wochenende neigt sich leider dem Ende

aber ich hab einiges geschafft und freu mich auf einen
weiteren klitzekleinen Anteil für eine
                                                              „bunte Welt“


 zwei süsse Lottys nach dem Ebook von www.ki-ba-doo.com


sind noch entstanden






 ein kuscheliger Hoodie nach meinem Lieblingsschnittmuster "Danai" von  www.farbenmix.de




  ein neuer Reisekissenbezug musste her ;-)



und ein süsses Sommerkleidchen wartet noch auf eine neue Prinzessin, denn die kleine junge Dame wollte es nun doch nicht :-(



 

und somit wurde meine neue Supertester Nähmaschine - die Husqvarna Ruby am Wochenende eingeweiht ♥





ein bißchen "Glück"(sklee) hineingenäht