Montag, 20. Juli 2015

Ein Wochenende voller Emotionen

Na habt ihr sie am Wochenende schon gesichtet ?


 Die neue Eigenproduktion Emojis von Stoffwelten kommt in dieser Woche und hier schrie sie 
"näh endlich mal eine Bandito Jacke"
               
 (denn der Schnitt liegt "räusper räusper" schon mind. 3 Jahre in meiner Ablage- aber ich und Reissverschluss in Verbindung mit Kapuze und als gefütterte Jacke, davor hatte ich dann immer Respekt) 

aber an diesem Wochenende hab ich mir dann ganz viel Mühe gegeben und sie hat sogar einen Kinnschutz, damit sie sich die Haut mit dem reissverschluss nicht einklemmt.

Motte schaut mir seit 2 Tagen gebannt zu und ihr hat es schon beim zusammenstellen super gefallen und mit "Frottee" gefüttert findet sie sich "super kuschelig" und morgen früh möcht sie sie gleich anziehen :-)


                                    



bei Facebook gab es schon so megatolle Umsetzungen, so dass ich von dem Stoff nun doch noch einiges brauchen werd
Denn ein Männer T-Shirt oder ein Shorty Schlafanzug und ein Rucksack muss schon noch her

Den Stoff bekommt ihr im Laufe der Woche bei www.stoffwelten.de

Der Schnitt ist #Bandito von Farbenmix

und für heute mach ich Feierabend und leg die Füße hoch

Freitag, 10. Juli 2015

Eiskalte Träume ;-)


Eiskalte Träume garantiert


und somit ist ein süsser Schlafanzug / Shorty für die wärmeren Sommernächte entstanden


Schnitt Beach Shorts von Kid5
Oberteil verkürzte Tunika von Lillesol & Pelle
Stoffe von Stoffwelten

Donnerstag, 9. Juli 2015

Hilfe meine Motte liebt ein KLEID


Ich bin gerade sprachlos





Meine Motte mag ihr KLEID im sportlichen Look und will es nicht mehr ausziehen



Und das nach 8 Jahren
"  NEIN SOWAS ZIEH ICH NICHT AN"

selbst länger geschnittene Tuniken hatten fast keine Chance

nu durfte ich von Anja das tolle „Sporty Dress“ probenähen und heute beim anprobieren kam nach DREI !! Sekunden „boah Mama ist das gemütlich“ und nach ein paar schnellen Fotos vor dem nächsten Regenschauer „Mama darf ich das anbehalten“ und sie ist nun doppelt happy

Denn heute kam dann nach Gipsabnahme und Nagelentfernung am Montag eben der dicke Verband ab und nächste Woche werden die Fäden gezogen

YES einfach nur coool





Und jetzt gerade kam sie angestürmt „Mama nähst du mir noch 3 bis 5 davon“

ähm ...



Also das Ebook ist tatsächlich auch etwas für Räubertöchter, denn toben und klettern auf jeden Fall damit möglich und "Prüfung" bestanden



Ihr bekommt das tolle Ebook hier



Stoff ist von der lieben Gundula www.stoffwelten.de

und genäht auf der neuen Supertester Maschine vom Nähpark Diermeier -  der gigantischen Pfaff creative sensation pro -