Mittwoch, 19. Juni 2019

Kennt ihr das Zaubertuch?

ich hatte euch ja versprochen, mehr über meine Nebentätigkeit zu erzählen... 

wirklich bekannt geworden ist Itworks durch ihre Bodywraps und nach Amerika wird es nun endlich nach und nach auch in Deutschland bekannter und ich liebe es




die Resulte sind mega, die Anwendung so simpel und einfach
Das Zaubertuch auf die Stelle machen, die euch noch etwas wurmt, wie z. Bsp. die Dellen an den Beinen, der Bauch von den Schwangerschaften, die Wackelarme oder oder oder…
Zaubertuch drauf, 0,5 l Wasser trinken und wirken lassen. Die Anwendung könnt ihr alle 3 Tage wiederholen, bis ihr mit dem Ergebnis mega zufrieden und stolz seit


Der Ultimate Body Applicator, auch bekannt als “That Crazy Wrap Thing”, verspricht bei regelmäßiger Anwendung schnelle und lang anhaltende Resultate! Das nicht-gewebte Vliestuch, das eine kraftvolle Cremeformel auf Pflanzenbasis freisetzt, strafft, definiert und festigt die Haut der gewünschten Körperpartien.

  • Strafft, definiert und festigt die Haut
  • Lässt die Konturen des Körpers neu definiert aussehen
  • Verbessert die Textur und Spannkraft der Haut
  • Saubere und einfache Anwendung
  • Schnelle und lang anhaltende Resultate bei regelmäßiger Verwendung
  • Enthält Pflanzenextrakte
YES...


hier ein paar geniale Ergebnisse unserer Kunden






Ich liebe das Defining Gel dazu bzw. das ist seit 1,5 Jahren meine Körpercreme und mein Ritual am Morgen

Zu meinen anderen Lieblingsprodukten, wie meinen mega leckeren Ketokaffee oder meinen Greens erzähle ich euch die Tage mehr


oder ihr schaut mal auf meiner HP  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.