Donnerstag, 18. Dezember 2014

DANKE ♥





Ein dickes DANKE an alle Besucher/innen auf dem Rietberger Adventsmarkt und auch an alle lieben Standnachbarn, die ich um mich herum hatte, sei es lecker Flammkuchen, Glühwein mit nettem Bringservice (ich sah wohl immer sehr verfroren aus) und tollen Holzkrippen, Zubehör und mehr.




Ich muss sagen, der Rietberger Adventsmarkt ist wirklich ein HIGHLIGHT und ein Markt, auf dem nicht nur getrunken und gegessen werden kann, sondern wirklich viele Kunst- und Handwerkstände ihren Platz haben, dazu eine große Bühne mit Auftritten vieler Kinder, Musikgruppen und dem Nikolausi. Stadtführungen und tolle Beleuchtungen runden das Programm ab






Ich war wirklich positiv überrascht über die vielen lieben und herzlichen Kommentare und Reaktionen und freu mich auf 2015 und dann mehr Vorbereitungszeit, denn dies war nun sehr knapp und am Sonntag fehlten dann schon einige wunderschöne Artikel aber nach zehn Tagen durchnähen, war die Bude Gott sei Dank trotzdem einigermaßen gefüllt und hat tollen Anklang gefunden 
 
Und mein Hadern , Zittern und Bauchweh hatte ein Ende

DANKE und allen ein super schönes und lächelndes Fest wünscht euch Eure Gaby







und falls ihr noch ein Last Minute Geschenk sucht

es sind noch einige zauberhafte Greta Mützen







ein paar oberniedliche Eulen- und Drachenmützen






tolle Kinderwagenmuffs und Wolldascherl da


kurze Email genügt ♥