Montag, 30. September 2013

5 Jahre SiNiJu ♥ Verlosung ♥

 
wow... fünf Jahre ist es nun her, dass ich mich selbständig gemacht habe

Im Oktober 2008 habe ich mein Gewerbe angemeldet, einige Zeit später ein Existenzgründerseminar besucht (was ich wirklich jedem empfehlen kann) , mich nach und nach mit vielen lieben Selbständigen unterhalten und mir Tipps und Ratschläge geholt und trotzdem hätte ich niemals  gedacht, dass es wirklich stetig bergauf geht - ich viele viele liebe und treue Kunden/innen gewonnen habe, super tolle neue Bekanntschaften knüpfen konnt und mich selbst auch stetig mit meiner Näherei weiterentwickelt habe.
 


Es gab einige Momente, Wochen, Monate, an denen ich alles hinschmeißen wollt, aber dann wart IHR da und habt mir wieder MUT gemacht






Was vor 5 Jahren mit einer Nähmaschine und ein paar wenigen Stoffen anfing - hat nun einen ganzen Kellerraum (und mehr) seinen Weg gefunden mit vielen bunten Stoffen, einem Keller mit Nähmaschine, Overlock und Stickmaschine und ganz viel kreatives Chaos ;-)

Nun muss ich nur noch meinen Traum verwirklichen, dass mein Nähkeller SCHÖN wird, ich mir große Tische zum nähen und zuschneiden kaufe, meine Regale im anderen Raum mal nach und nach geordnet werden und alles weiter stetig wachsen kann

Denn es erfüllt mich schon mit unsagbarem Stolz, wenn man mir sagt "Gaby, du hast dir einen NAMEN gemacht" - ein unbeschreiblich tolles Gefühl


 DANKE an alle meine lieben Kunden, Freunden, Bekannten, Blogger- und Facebookfreunde 




OHNE EUCH wäre ich diesmal soweit gekommen und ich danke euch für die Unterstützung, die lieben und aufbauenden Worte, wenn ich mal ein TIEF hatte, die tollen Ideen, die ich umsetzen durfte, die wunderschönen Sachen, die ich für euch nähen durfte und die vielen lieben Kommentare, Fotos und vielem mehr 








DAHER gibt es natürlich nun auch eine verdiente VERLOSUNG

Die Regeln sind ganz einfach:


hinterlasst hier einfach einen Kommentar und ihr seit mit einem Los dabei

und wer dazu noch Fan auf meiner Facebook Seite SiNiJu ist und den gefällt mir Button geklickt hat, darf mit zwei Losen

und wer den Beitrag hier oder via Facebook teilt,  mit drei
Losen in die Lostrommel hüpfen ♥

(bitte kurz hier im Kommentar vermerken)

und nun endlich zu den Gewinnen


als 1. Preis gibt es

eine Überraschung von MIR


(denn die Umfrage bei FB hat ergeben, dass sich die meisten über eine Überraschung freuen)

daher brauch ich einfach bei eurem Kommentaren einen Tipp, ob ihr selbst  näht oder eher nicht ;-)




der 2. Preis wird von der lieben Alette und ihrem neuen tollen Shop gesponsert

und zwar ein Gutschein über 25 € ♥




ich liebe ihre tollen Fimo Anhänger...


und der 3. Preis von der lieben Sibylle und ihrem süssen Wollädchen






hier gibt es ein tolles Set aus 2 Knäuel Hatnut Garn, einer Häkelnadel und einer kleinen Anleitung für die obercooolen Häkelmützen ♥ (Achtung: Suchtgefahr...lach)




Die Verlosung findet an meinem Geburtstag statt, denn somit kann Iich EUCH  mal an diesem Tag eine Freude machen bzw. einigen von Euch

Bis zum 22. Oktober 2013 um 18.00 Uhr hinterlassene Kommentare nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden via Email von mir benachrichtig, denkt also daran, falls ihr kein Impressum habt oder anonym schreibt, dass ihr mir eine gültige Email Adresse hinterlasst

Und nun drück ich euch allen die Daumen und freu mich auf die Auslosung ♥♥♥
                     Schön, dass es euch gibt !