Montag, 30. September 2013

Windeln & Co


Endlich wieder ein paar heiß ersehnte Babydecken und Windeltaschen

die Windeltaschen sind mit 2 Einsteckfächern versehen, einmal für die Feuchttücher und einmal für die Windeln - ideal & praktisch zum mitnehmen 






die Babydecken sind perfekt zum ein"mummeln" für unterwegs - zusätzlich im Kinderwagen, für den Übergang von Wohnung / Auto / Kinderwagen, wenn es kälter ist oder einfach unterwegs mal zum draufliegen/-sitzen

eine Seite Baumwolle, eine Seite Mikroplüsch oder Teddyplüsch 


die Decken können auch individuell mit Namen, patchworkartig mit verschiedenen Stoffen, mit Fleece oder wie immer ihr euch das wünscht, angefertigt werden - fragt einfach an - "fast" alles ist möglich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.