Freitag, 13. September 2013

spröde Lippen ade ...

denn nun wird unser Lippenbalsam selbst hergestellt ♥♥♥

Dank des tollen Rezeptes von Frau Liebe vor einigen Jahren und dem Tipp von Barbara etwas mehr Öl zu nehmen, ist unser Lippenbalsam perfekt geworden


die nächsten dann mit Bittermandel (für den Marzipangeruch...yammi) 

diesmal hab ich etwas Vanille hineingetan (war ja der erste Versuch und ich hab mir selbst mal wieder nicht getraut ;-)



















und eine perfekte Verwendung auch für die kleinsten Webbandreste wurde auch gefunden :-)




1 Kommentar:

  1. So toll!!! Ich werde mal ein paar andere Düfte in Öl einlegen und dann auch probieren (Anis? Lebkuchen? ...) Freut mich dass Marzipan auch bei euch so lecker ankommt :D

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.