Impressum

BEI DEN TEXTEN UND BILDERN IN MEINEM BLOG HANDELT ES SICH (SOWEIT NICHT ANDERS ANGEGEBEN) UM MEIN EIGENTUM! SIE DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ERLAUBNIS VERWENDET WERDEN! TROTZ SORGFÄLTIGER INHALTLICHER KONTROLLE ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG FÜR DIE INHALTE EXTERNER LINKS. FÜR DEN INHALT DER VERLINKTEN SEITEN SIND AUSSCHLIESSLICH DEREN BETREIBER VERANTWORTLICH.


Gaby Sprock
Dorfstr. 14
33178 Borchen
Deutschland

Tel.: 017631573130
E-Mail: kontakt@siniju.de

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Nähere Informationen: https://www.fairness-im-handel.de

Angemeldet beim Finanzamt Paderborn