Freitag, 20. Oktober 2023

sei frech und wild und wunderbar...

Ich bin ja nun seit zwei Jahren bei Wordpress (ok mal mehr mal weniger) und gerade über mein Google Konto auf meinen alten Blog gekommen....

uuuuiih, nun schwelge ich gerade in Erinnerungen durch alte Beiträge und ja mein Ziel habe ich noch nicht erreicht - denn irgendwie drehe ich mich immer im Kreis anscheinend, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass mein Weg mal klarer :-)

Sagt mal PIEP, wenn ihr noch hier seit :-)


Auf jeden Fall habe ich vor ein paar Wochen diesen zauberhaften Zipfelpulli genäht und verschenkt


SEI FRECH UND WILD UND WUNDERBAR


oder wenn unperfekt noch schöner ist als vorher geplant




noch ein zauberhafter Zipfelpulli ist entstanden und wird gern getragen und eigentlich sollte dieser Pulli nur türkis werden, aber am Rückenteil hatte meine Stickmaschine einen Fresser und ich nicht mehr genug Stoff für ein neues Rückenteil - also mal spontan rosa dazu genommen und genau das macht diesen Pulli jetzt zu etwas besonderem

Es fehlte dann aber irgendwie noch das gewisse "Etwas" hinten und dann hab ich meinen Plotter kurz angeschmissen und diesen Pippi Langstrumpf Spruch geplottet und nun ist der Pulli einfach zauberhaft und wird schon geliebt ♥

Die Tage gab es bei Insta einen Beitrag, bei dem jemand sich über diese Pippi Langstrumpf Spruch ausließ: dass sie ihren Kindern niemals sagen würde sie sollten frech und wild sein...
aber ganz im Ernst : ich glaube jeder weiß, wie dieses FRECH und WILD gemeint ist und es nicht heißt, dass man rotzenfrech, respekt- und empathielos anderen gegenüber sein soll oder über Tisch und Bänke springen soll.

Ich mag Pippi, ich mag diesen Spruch und ich liebe diesen Zipfelpullover :-)

und ihr?

herzlichst eure Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.