Donnerstag, 14. November 2013

RUMS #46

Na da ihr ja letzte Woche schon eine Teaservorschau hattet, hab ich auch bis heute gewartet, um die Auflösung geben zu können


Denn ich durfte zu Frau Wilma von Farbenmix auch Frau Viktoria nähen

und nachdem ich die Longjacke geschafft hatte, war ich erstmal happy und hab alles einen Tag sacken lassen  und dann ging es wieder los

welcher Stoff, welche Knöpfe, welche Einsatzstoffe, welche Stoffe für innen, Applis, Stickereien...grübel ...überleg


the same procedure at last one :-) Keller, Stoffladen - halt Stoffladen: tollen Stenzo Cord mitgebracht
aber irgendwie war es dann zuhause doch nicht das, was ich wollte

und dann fiel mir mein toller Walk ein - war mal ein schöner Stofftausch und ich wusste aber nie etwas damit anzufangen

und losgelegt

ok Walk verzieht sich schon ein bissel mit Jersey, da würde ich das nächste Mal wohl mit 40 Stecknadeln mehr feststecken, aber ich lieb sie trotzdem - dazu passende Handstulpen nach dem Ebook von Farbenmix (Winteraccessoires) und Eigenkreation ála Gaby Overknees und das Outfit war perfekt




Motte und ich sind dann los Fotos machen, denn es hat gerade mal einige Minuten NICHT geregnet und sie sind einfach toll geworden (ich sag ja ab jetzt macht Motte die Fotos...lach)

und es war mal was ganz anderes, was ich dort anhatte, denn Gaby und so kurze Hosen, Strumpfhose - bisher unvorstellbar - weder Karneval noch zuhause noch sonst irgendwo, aber das Outfit hat wirklich gute Laune gemacht und wir hatten einen megaSpaß bei den Aufnahmen und die Weste wurde auch schon einige Male ausgeführt (ok aber mit langer Hose...lach)


so nun lass ich die Bilder sprechen










kalt wurd es trotzdem aber dies Bild lieb ich einfach ♥♥♥



den tollen neuen Schnitt bekommt ihr ab heute bei Farbenmix

ach ich bin immer noch happy, dass ich dabei sein durfte und dass mir beide Teile wirklich richtig gut gefallen, denn unzufrieden hätte ich wohl noch zehn Teile genäht, bis ich mich wirklich wohl darin gefühlt und es es gezeigt hätte

DANKE Farbenmix - schön, dass es euch gibt









und nun noch schnell ein bissel "RUM"sen ☻