Donnerstag, 7. November 2013

RUMS #45






wow "45" d. h. dass Jahr ist bald um und wenn ich sehe, wieviele nun bei RUMS dabei sind - einfach obergenial schön, d. h. heute abend wieder RumsBlogrundgang *freu*


aber leider heute nur eine klitzekleine Vorschau denn mehr darf ich leider noch garnicht zeigen, aber die spontanen Stulpen MUSSTE ich mir dazu nähen und hab mich pudelwohl gefühlt




Und hier findet ihr mich heute stöbern und staunen

6 Kommentare:

  1. Spontane Stulpen in pink - nicht schlecht!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall eine farbenfrohe Vorschau.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. HalliHallo!

    Die spontanen Stulpen sind der Kracher! Das zaubert einem gleich ein Lächeln ins Gesicht. Gute-Laune-Garant!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaby, die sind heiß!!!! Das wär auch was für mich :)! gglG Annette!

    AntwortenLöschen
  5. ja!!! super stulpen! :-) gutelaunestulpen würd ich mal sagen!
    lg v

    AntwortenLöschen
  6. ♥ KLASSE!!!!
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.