Dienstag, 5. November 2013

Häkelmützen"wahn" ♥

die ersten Häkelmützen für die Adventsausstellung bei der lieben Sonja sind geschafft und es werden noch einige Kreationen folgen

und wer zwischendurch eine haben mag (denn nun wird es kalt ) der kann sich gerne via Mail oder über Facebook bei mir melden ♥







 Bommel werden noch geübt
 Longbeanies

und nun ruft Häkelnadel u. Wolle :-)

4 Kommentare:

  1. Ui bist du fleißig! Eine schöner als die andere!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen gefallen mir richtig gut - vor allem die Idee mit den Wellen ist klasse!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Wellen sind super!

    AntwortenLöschen
  4. La, la la,,,, he he. Wir werden nicht nur Nähen auch Häkeln. :-) Ich möchte gern ein Utensilo häkeln.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.