Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween


und hier wird nun endlich Mottes Geburtstag mit Ihren Freundinnen nachgefeiert
(ja seufz ich weiss, er ist schon ein halbes Jahr her aber irgendwas war immer..nochmehrseufz)

aber dann haben wir spontan überlegt "DANN eben Halloween"



ABER was ist das?????? iiiiiih 

 




ok dann eben nicht...seufz...aber die sehen hier so echt aus - genial

nachdem gestern die liebe Susanne die Kacki Kekse HIER 

gepostet hatte, haben wir diese Idee gleich für heute übernommen  
 statt der süssen Kulleraugen hier nun schnell Lakritze durchgeschnitten


dazu ein paar MonsterKürbiskekse

und die Gäste dürfen kommen


habt einen schönen, ach nein, schaurigen Tag

und wer hier heute klingelt bekommt halt zur Strafe KACKI (aber ohne Augen) und ich freu mich auf die verdutzten Gesichter ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.