Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS #42

Puh, so gerade geschafftt zu RUMSen, denn meine Ovi hab ich heut mittag wieder abholen dürfen

sie meinte zwar mich erneut ärgern zu können, aber jetzt  schnurrt sie ♥






also hab ich heut den tollen Jeansjersey von Lillestoff angeschnitten und das Beinkleid Ebook von Milchmonster dazugeholt ;-) und zacki Legging Nr. 2 fertig
allerdings durch die tollen Abnäher hinten muss ich mir diese Hose noch einmal nähen mit einem cm mehr Nahtzugabe - diese wird nun meine Große bekommen...schluchz jammer heul... aber sie freut sich ♥


HIER wird wieder kräftig gerumst


5 Kommentare:

  1. Liebe Gaby, tol, toll, toll! der Stoff ist wirklich richtig super dafür.....seeehr cool! Ich hab`s heut auch schon wieder getan und nun warte ich sehnsüchtig auf die Stoffe von dir, hier ist nix mehr, was sich VerBeinleiden lässt ;o) gglG Annette!

    AntwortenLöschen
  2. cooool - toll toll toll !! und dazu stulpen...mann..ihr habt echt Geschmack !! ich käme gar nicht drauf, mich so anzuziehen..ich bin ja immer nur Jeans und pulli ;-( gääähn- langweilig !!
    ganz toll gemacht !!!
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Erst dachte ich: "Hey, super, sie hat sich eine Jeans genäht!" :)
    Dass es jetzt "nur" eine Leggins ist, finde ich sogar noch besser! Vielleicht ein Zeichen dafür, dass ich mir den Stoff und das Schnittmuster besorgen muss ...
    Das steht Dir wunderbar, wie ich finde...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden, sieht aus wie gkauft!

    Besuch uns doch mal

    Sonnige Grüße von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt Klasse! Brauche ich auch unbedingt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.