Dienstag, 15. Oktober 2013

Tag Taggerin - Hilfe ich wurde getaggt

ich wurd von der lieben Conny getaggt



und darf ihr 10 Fragen beantworten
also 

1.  oh da gibt es viele durch die Kids
Pfannkuchen mit Zucker *yammmi* oder Apfelmus

Spinat mit dem Blubb dazu Kartoffeln und Spiegelei

Nudelauflauf


Hunger hätte ich mal wieder auf griechisches Essen oder sooooo



2. Zur Zeit mit meiner Lieblingsbeschäftigung Nähen und die bunte Bekleidung verkaufen ♥


3. 5 Jahre

4. ja drei süsse kleine große Mäuse

 ach ne ein Mäuserich ist dazwischen 

5 . ein alter kuscheliger türkiser Velvet mit Blumen

6. Dessous


7. ich kämpfe, wenn es nötig ist bis zum umfallen

8. manche sagen mir "du bist zu gut und zu lieb für die Selbständigkeit" 

9. SÜSS SÜSS und nochmal SÜSS - Naschkatze ist wohl mein Zweitname

10. ich hab zwei oder drei oder... mmmh...


einmal 2 Wochen Urlaub im Süden Sonne Strand tolles Wetter und einfach nur abschalte


 der 2. ist ein klitzekleines uriges Häuschen an der Nordsee und dort alt werden

der 3. GEHEIM :-) denn das würde wieder für Verwirrung sorgen ...grins



na überlegt ihr bei WAS FÜR FRAGEN das waren

dann schaut mal bei Conny herein, die hat die Fragen vorbereitet
meine kommen dann mit den neuen "Taggerinnen" :-)


später werd ich mir noch ein paar tolle liebevolle Blogs heraussuchen oder wer mag "freiwillig" mitmachen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.