Donnerstag, 3. Oktober 2013

Spontan...

... sich FREI nehmen und sich mit meiner Lieblingstanja und ihrer süssen Family auf dem Erlebnishof  in Borgholzhausen zu treffen ist unbezahlbar 




früher hab ich in der TV meiner Eltern immer sofort die letzte Seite aufgeschlafen und die MAUS gesucht aber hier heißt es dann

Finde die MOTTE :-)



obwohl sie am alalalalalalschönstän (ihre Schreibweise nach 2 Wochen Schule - absolut bewundernswert schon) also am allerallerallerallerallerschönsten fand sie das stundenlange Go Kart fahren

und den "fliegenden Teppich" erst mit dem Go Kart hinterher aber dann RAUF auf den Teppich ♥




Ein toller Tag ging zu Ende und nun geht es wieder in die Wanne, denn ich glaub, so langsam kommt der grippale Infekt näher .. WEG ihr BIESTER

ach ja hier mal der Link für euch zum Erlebnishof - wirklich empfehlenswert und mit Sicherheit nicht der letzte Besuch dort