Sonntag, 20. Oktober 2013

Den Herbst genießen

Sonntag heißt


ein wenig ZEIT nehmen - Arbeit, Arbeit sein lassen und RAUS an die frische Luft


heute ging es dann wieder mal in den  Nachbarort zu einer Runde im Wildpark in Bad Wünnenberg



mit der Kamera werden auch "herzige" Kleinigkeiten wahrgenommen



Paula - einfach mal wieder zauberhaft süss ♥



kick kuck Bilder sind immer wieder schön :-)


und nun starten hier die Herbstferien und es wird wohl etwas ruhiger und somit weniger PC

habt einen schönen Abend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.