Mittwoch, 15. Januar 2014

Karten auf den Tisch

oder besser ab jetzt in die kleinen Händchen


meine Motte spielt für ihr Leben gern Kartenspiele, aber die Karten alle dann in der Hand aufbewahren ist garnicht einmal so einfach - also hieß es mal TÜFFTELN



noch nicht ganz ausgereift und perfekt aber für den ersten Versuch passt es und ein dazugehöriges Ebook ist in Arbeit
und jetzt heißt es UNO spielen

8 Kommentare:

  1. suuuper. Ich freu mich auf das Ebook. Mein Großer schaffts nämlich auch nicht dir Karten zu halten. Und UNO ist grad sein Lieblingsspiel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee - Genau das gleiche Problem (mit genau dem gleichen Spiel) haben wir gerade auch! :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem kennen wir auch zu Genüge. Ich bin total gespannt aufs ebook!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sohn spielt auch liebend gerne Karten mit uns, aber jedes Mal muss er erst seinen Spapel durchsuchen ob er die passende Karte hat. Da wäre also genau das Richtige und ich freue mich auch schon aufs Ebook!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee … und viel, viel, viel schöner als die ollen Kartenhalter aus Plastik. Schön!
    Wünsch´ dir einen gemütlichen Abend
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Das roblem haben wir hier im Hause auch...
    Schade nur das es das ebook nicht schon morgen gibt...
    Dann könnte ich es noch schnell für die Zugfahrt nähen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole dass bekommst du auch so hin :-) und wie ich eben gelesen habe, gibt es wohl in einem "Geschenke nähen" Buch auch eine Anleitung - aber ich beeil mich aber bis morgen ...hihi ... wohl leider nicht
      liebe Grüße Gaby

      Löschen
  7. Bisher habe ich die Karten für die Kinder immer in Bilderrahmenleisten von Ikea gesteckt ... deine Idee ist viiiiiiiiel schöner ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.