Dienstag, 28. Januar 2014

Endlich wieder genäht

Einfach mal wieder "eigenkreativ" sein - dauert dann zwar manchmal ein paar Stunden mehr, bis mir Stoffkombis und Ideen gefallen, aber dann "fluppt" es und so ist heute im Laufe des Tages endlich mal wieder eine

 JULE nach dem Schnittmuster von Farbenmix entstanden





und nun bin ich gespannt, ob sie dem baldigen Geburtstagskind dann gefällt (und der Mama...kicher)


Farbenmix Schnittmuster Jule
Stoffe alle aus meinem Shöpchen Lieferanten: Janea, Interlock Hilco, Ringel Michas Stoffecke
Stickdatei Janea World ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.