Montag, 6. Januar 2014

BUBE ♥



Nun kann ich euch endlich die neue "Schul"tasche meiner Großen zeigen, die sie von mir zum Geburtstag bekommen hat

 Pflicht war nur, dass ein großer Ordner und der ganze andere Kram reinpasst
 und dafür ist die Messengerbag von Farbenmix (BUBE) wirklich genial perfekt




und dazu wirklich super einfach zu nähen

meine Große hat sich riesig gefreut und sie gefällt ihr (uff, davor hatte ich die meiste Bammel)

und ab Mittwoch endlich wieder Alltag durch Schulbeginn hier und somit auch wieder ein ganz normaler Rhythmus





Schnitt Farbenmix Bube
Stoffe Swafing Antikleder, Hamburger Liebe / Hilco Baumwollstoffe
aus meinem Shöpchen ♥

3 Kommentare:

  1. Tolle Schul"kind"tasche!
    Die sieht zur Jeans getragen bestimmt super aus und ist dank der schönen Farben total kombistark!
    Was für ein schönes, liebevolles Geburtstagsgeschenk von dir!

    AntwortenLöschen
  2. ich staune immer wieder über deine tolle farb-Kombi !! ich sehe ja auch wohl läden, wo sich die Stoffe türmen..aber ich würde so einen Stoff nieeemals als gut sehen oder sehen, was man daraus tolles machen kann ! der hammer ist das !!
    superschöne tasche !!! und wer die nicht leiden mag ???? ;-)
    ganz toll !
    trixi

    AntwortenLöschen
  3. wow, die tasche ist der hammer !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.