Donnerstag, 9. Januar 2014

Verlängerung

Gestern fing bei uns auch wieder die Schule an, d. h. Alltag und Trott spielen sich wieder ein ♥

meine Große hat ihre neue Tasche gepackt und tataaaaa, mit großem Ordner, Heften, Büchern, Schlamperlmappe und vielem mehr bekam man die Klappe nicht mehr zu *grmmpf*

also was tun?


tataaaaa... total easy: einfach "verlängern"





hab mir zwei kleine Rechtecke des Antikleders und den passenden Hamburger Liebe Stoffe genommen, mit Magnetverschlüssen versehen und als "Träger" zusammengenäht

nun kann sie bei extrem voller Tasche die Verlängerungen dran machen und ansonsten einfach zur Seite legen



juchu... Schultasche gerettet :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.