Mittwoch, 29. Januar 2014

♥ die ersten Stoffe 2014 sind eingetrudelt ♥


Wenn der DPD Mann klingelt

ist es manchmal besser als jede Medizin ♥

herrliche Stoffe für 2014 nun eingetroffen...schwärm


 Viskose Tupfen für traumhafte Loops und XL Tücher

 Maritim ist und bleibt meine Welt
 und dazu gehören natürlich auch Segelboote u. Wale ♥
 aber auch wieder tolle Streifenjerseys



ein kuscheliger Nicky
 und noch ein fetziger "let's rock" Jersey



später alle im Shöpchen zu finden oder einfach Bestellung via Mail :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.