Freitag, 31. Januar 2014

Spiel, Spass & gute Laune

Spiel, Spaß & gute Laune

sind mit dem Kartenhalter und vielen tollen Kartenspielen garantiert und bei diesem Wetter macht es doppelt Spaß, gemütlich zusammenzusitzen







das Ebook bekommt ihr HIER in meinem Shöpchen
und falls ihr nicht nähen könnt, kann ich euch natürlich gerne einen schönen Kartenhalter nähen, der übrigens nicht nur für Kinderhände perfekt ist ♥


DANKE vor allem an die super tolle  Probenäherinnen Julia , die mit ihren Hilfen bezüglich Graphiken und Umänderungen das Ebook zu dem gemacht hat, was es jetzt ist und DANKE an Amanda  https://www.facebook.com/fadenglueck für die super schnelle Umsetzung

Mehr Bilder der weiteren Probenäherinnen kommen die Tage ♥ auch HIER



und welches Kartenspiel spielt ihr am liebsten?


3 Kommentare:

  1. Der ist ja mal richtig cool. Eine nette Sache, auch wenn wir eigentlich auch gut ohne ausgekommen sind, mein Sohn hatte dann schnell den Dreh raus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Bin eben auf deinen tollen Kartenhalter und wollte diesen via DaWanda kaufen. Allerdings scheint dieser momentan nicht verfügbar zu sein. Wird der wieder in den Shop einziehen in den nächsten Tagen?
    Hätte ihn sehr gerne für die Ferien in zwei Wochen ausprobiert.

    Vielen Dank

    Liebe Grüsse

    Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabina - ist wieder online , hattest wohl gleichen Gedanken wie eine neue Kundin bei mir just im selbigen Augenblich <3liche Grüße Gaby

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.