Montag, 30. Dezember 2013

Alles Glück für Euch und 2014 ♥

Ich wünsche Euch allen für 2014 


alles Glück der Welt, Liebe, Zufriedenheit, Gesundheit, 
unzählige schöne Momente, 
Tiefen, die uns "danach" gestärkt weitergehen lassen,
wenn ihr Vorsätze habt, dass ihr diese auch durchzieht, bis ihr am ZIEL seit 
ich wünsche euch realistische Ziele, die ihr dann mit einem unbeschreiblich tollen Glücksgefühl später erreicht habt 
ich wünsche euch Menschen um euch herum, die euch lieben, schätzen, respektieren, zu und hinter euch stehen, mit denen ihr lachen und weinen könnt und viele schöne Momente erleben dürft
ich wünsche euch Zeit innezuhalten, die Stille zu genießen
ich wünsche euch einfach alles alles LIEBE & GUTE für 2014

 Dieses Jahr gab es verdammt viele Tiefschläge für mich, viele Momente & Situationen, die mir sehr weh getan haben, die mich erschüttert haben, an den Grund bekommen haben, aber mich nun auch gestärkt haben
Es gab Momente, da wollte ich alles hinschmeißen - die Arbeit, meine Hoffnungen, das bloggen - antriebslos, müde und kraftlos  ABER irgendwann kam der Zeitpunkt nun, an dem ich etwas in mir gefunden habe, einen Punkt, der mir sagt, dass ich nun zur Ruhe kommen muss, dass ich mein Leben, mich, meine Familie, genießen und ERLEBEN soll - ein Punkt, an dem ich nun weiterarbeite und stetig mit wachse!


Es heißt immer "finde dein Glück" aber was ist Glück?
Es gibt für mich unzählige Glücksmomente aber manchmal hatte ich wirklich gedacht, warum sind alle anderen glücklich, warum werd immer ich getreten, warum geht es doch immerzu SCHLIMMER

Ich hab mir einige interessante Bücher und Zeitschriften gekauft - manchmal alleine nur für einen besonderen Text, der mir dann weitergeholfen hat (unter anderem in den Zeitschriften Happinez, Yoga, EntspannungsCDs) mir von meiner lieben Conny und ihrer Art der "Massage" helfen lassen und meine innere Einstellung hat sich nach und nach gefestigt

Denke für mich : GLÜCK ist einfach, wenn man sich wohlfühlt, wenn man zufrieden ist, wenn man mehr angenehme als unangenehme Momente und Situationen hat, wenn man Hoffnung hat, wenn man einfach mal so übermütig sein kann, spontan sein darf, lieben darf, einfach Spaß am Leben haben darf und kann
und jeden Abend sagen kann "es war ein GUTER TAG"


2014 werde ich mir auch ein Glas hinstellen und jeden Abend mit einem Zettel füllen (wollte ich nach einer Idee bei Pinterest schon 2012 oder sooooo)  also mit einem Zettel auf dem EIN schöner Moment vom Tag aufgeschrieben wird und Silvester 2014 werde ich mich hinsetzen und diese Zettel durchlesen und mich dabei ertappen wie wundervoll das Leben und das Jahr 2014 war


meine Kleine und ich wurden trotz aller Tiefschläge oft angesprochen, warum wir immer so fröhlich sind, lachen und Spaß haben und so ein gutes Team sind - extrem in der Kur, in der Schule, bei meiner Briefzustellung am frühen Morgen bei einigen Empfänger/innen aufgefallen und ja lachen geht eigentlich immer, denn es gibt einfach zuviele Glücksmomente und -situationen, man muss sie nur sehen und empfinden können



Das war natürlich wieder ein Roman - sorry, aber darüber könnt ich zur Zeit endlos schreiben, denn ich bin GLÜCKLICH und werde es 2014 hoffentlich auch sein dürfen und 2015, 16, 17... grins

und Euch allen wünsch ich alles Glück der Welt - hab einige von euch hier sehr liebgewonnen, bei Facebook einige tolle Freundschaften knüpfen dürfen, einge davon persönlich kennenlernen dürfen und all das sind auch GLÜCKSMOMENTE

hoffe, ich kann auch 2014 für euch da sein und wenn es nur ein Foto ist, was ich für euch poste, um euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern


Kommt alle gut ins neue Jahr !!!


ach übrigens die Glückskekse kann man super easy nähen, nehmt ein Sück Filz, schneide einen Kreis aus und einmal passend Baumwollstoff, li auf li aufeinanderlegen, einmal drumherum nähen, mittig falten, 2-3 Stiche nähen und zurecht"muddeln" bis ihr einen süssen Glückskeks hab und schreib eure private Wunschnachricht für einen lieben Menschen hinein ♥